Willkommensaktion der Kirchengemeinde Derne für Flüchtlinge

Am Montag, dem 10. September 2012, findet um 18 Uhr an der Hauptschule Derne eine NPD-Kundgebung gegen die Einquartierung von Flüchtlingen in dem leerstehenden Schulgebäude statt.

Die Kirchengemeinde Dortmund-Derne möchte gegenüber den Flüchtlingen und gegenüber der Öffentlichkeit ein deutlich anderes Zeichen setzen und eine Willkommens-Aktion durchführen. Die Vereinigten Kirchenkreise VKK Dortmund und Lünen bitten um Unterstützung der Aktion.

Treffpunkt: 17.30 Uhr Evangelisches Luther-Haus, Dortmund, Altenderner Straße 62

Anreise-Empfehlung: RB51 um 16.52 oder 17.13 Uhr ab Hbf Gleis 23 bis Derne-Bahnhof. Von dort ist es noch 1 Kilometer Fußweg.

Berichterstattung zum Thema auf Der Westen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.