Neonazis veröffentlichen Liste jüdischer Geschäfte

 

10.11.16:

Jahrestag der Pogromnacht

Neonazis veröffentlichen Liste jüdischer Geschäfte

Rechtsextreme haben am Jahrestag der NS-Pogromnacht einen Berlin-Stadtplan mit 70 jüdischen Geschäften veröffentlicht, berichtet der „Tagesspiegel“. Die Rede war von einem „schönen Tag“ und „Juden unter uns“.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jahrestag-der-pogromnacht-neonazis-veroeffentlichen-liste-juedischer-geschaefte-a-1120603.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s