Mit Hakenkreuzen auf der Stirn: Neonazis besetzten Reinoldi-Kirchturm

 

18.12.16

Polizei lässt rechte Kirchenbesetzer laufen

Nazis zündeten in Dortmund Pyrotechnik auf Kirchturm und riefen rechte Parolen

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1035763.polizei-laesst-rechte-kirchenbesetzer-laufen.html

 

17.12.16

Neonazis nach Kirchenbesetzung wieder auf freiem Fuß

„Die Ermittlungen gehen weiter.“

http://www.waz.de/staedte/dortmund/neonazis-nach-kirchenbesetzung-wieder-auf-freiem-fuss-id209013059.html

 

16.12.16

Rechtsextreme besetzten Kirchturm und zündeten Pyrotechnik

„(…) Die Rechtsextremen wurden in Gewahrsam genommen. Der Staatsschutz nimmt jetzt die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs, Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und wegen des Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole auf – sie hatten sich Hakenkreuze auf die Stirn gemalt.(…)“

http://www.waz.de/staedte/dortmund/rechtsextreme-zuendeten-pyrotechnik-auf-dortmunder-kirchturm-id209008973.html?service=mobile

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s