BDgR auf dem UZ-Pressefest 2018

 

Wir als antifaschistische Linke (ob parteilos oder in unterschiedlichen, linken Parteien organisiert) waren mit unserem BDgR-Info-Stand auf dem 20. UZ-Pressefest im Dortmunder Revierpark Wischlingen aktiv vertreten und stellten uns der Öffentlichkeit vor.

Ein besonderes Ereignis auf dem Pressefest war die Anwesenheit der 93-jährigen, deutsch-jüdischen Überlebenden des KZ Auschwitz-Birkenau, Esther Bejarano.

http://pressefest.unsere-zeit.de/

 

2018_uz_pressefest_plakat

 

 

 

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s